Bewerbe Frist RTL Formate?

4 Antworten

Du solltest mal auf die Homepage dieser Sendungen gehen. Dort ist die Bewerbungsfrist unterschiedlich.

Pardon, das weiß ich nicht, aber

Wenn man da für eine Teilnahme Geld bekommt, dann werden deren Postfächer gerade ziemlich sicher überlaufen vor Bewerbungen (wegen der Zielgruppe).

Das wird auf den Internetseiten der Produktionsfirmen entsprechend bekanntgegeben, wenn sie nach Teilnehmern suchen. Ob man da freiwillig mitmachen sollte, ist eine andere Frage. Ich würde es mir nicht antun.

Nein. Mache aber auch selbst um die Formate einen großen Bogen.