Ist mein Arm zu dick?

Wieso ist die untere Armhölfte fetter als die oberer

7 Antworten

Dein Arm sieht etwas dünn aus. Du joggst viel und isst wenig? Könnte man zumindest denken, wenn man das Bild betrachtet.

Dein Unterarm ist vielleicht dicker, weil du eine Gärtnerin bist, die viel mit der Schere arbeitet oder eine Bäckerin, die den Teig knetet. Deine Hände werden sehr beansprucht?

Das sieht eher verdammt dünn aus. Unten ist dicker als oben, weil es so etwas wie Schwerkraft gibt und ausgestreckt dein Gewebe nicht beginnt zu schweben.

Wenn du deinen Unterarm im Verhältnis zum Oberarm meinst liegt das an der Drehung des Arms, evtl. etwas mehr Muskeln im unteren Bereich, groß was besonderes sehe ich da nicht.

Ziemlich dünn.

Hallo Mariesophie0, 👋

Ist mein Arm zu dick?
nein.
ist der dünn oder dick
DÜNN.

Du hast ne gestörte Körperwahrnehmung

und eine Essstörung.

Bitte such die psychotherapeutische Hilfe.

Gute Besserung.✊✊✊✊✊🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Recherche

Deutlich zu dünn und nicht mal ansatzweise zu dick.