Ist Markus Lanz mehrfacher Millionär oder sogar Milliadär?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja Millionär mehrfacher 70%
Ne Million hat er bestimmt am Konto 30%
Ja Milliadär 0%

6 Antworten

Ja Millionär mehrfacher

Neulich gab es eine Folge des Podcast Lanz&Precht über das Thema Geld.

In selbigem gab er sowohl an das er sich etwa ab dem Alter von 30 Jahren einen 911 problemlos hätte leisten und unterhalten können, als auch das er mit dem der angeblich Studienbelegen Erkenntnisse das Geld ab einer gewissen Grenze nicht mehr signifikant glücklicher mache nichts anfangen können - ihm gehe es anders.

Zudem wird bereits in der Einleitung bereits leicht humorig von "zwei mutmaßliche Millionäre schwadronieren über Geld" gesprochen.

https://lanz-precht.podigee.io/99-ausgabe-siebenundneunzig#t=80

Ich gehe davon aus dass er aktuell Millionär im mittleren bis höheren zweistelligen Bereich ist.

Ja Millionär mehrfacher

Milliarden halte ich für unwahrscheinlich.

Ja Millionär mehrfacher

Von den Zwangsgebühren lässt es sich ganz gut leben.

Ja Millionär mehrfacher

Sehr sehr oft mehrfacher Millionär

Ja Millionär mehrfacher

Schau hier zur Orientierung. Moderatoren wie Gottschalk oder Jauch haben bedeutend mehr verdient.