Eine völlig unsinnige Behauptung, die auch nicht logisch begründet wurde. Da wollte sich wohl jemand wichtig machen.

Immer wenn man denkt, dass eigentlich nichts Verrückteres noch kommen kann, wird man eines Besseren belehrt.

Ich habe vor einem Jahr diese Talk-Show gesehen. Frau Guerot hatte gefühlt 80% der kompletten Redezeit in Anspruch genommen. Ich war schon damals fassungslos, wie eine solche Frau überhaupt Professorin für Politikwissenschaft sein kann.

Wenn sie damals Stress hatte, dann lag es aber komplett daran, dass sie überhaupt keine stichhaltigen Fakten und Argumente bringen konnte und den anderen in der Argumentation haushoch unterlegen war. Sie hatte sich scheinbar überhaupt nicht auf diese Talk-Show vorbereitet.

Auch die Uni hat sich ja von Frau Guerot schon distanziert. Plagiatsvorwürfe stehen auch im Raum.

Heute, nach einem Jahr, Herrn Lanz die Schuld dafür zu geben und mit einer solchen lächerlichen Behauptung zu kommen, ist an Peinlichkeit ja kaum noch zu überbieten.

Bei X (früher Twitter) macht man sich jedenfalls darüber schon mächtig lustig. Der Hashtag #Scheidenherpes rankt in Deutschland ganz weit oben.

Ich behaupte mal, Frau Guerot sehen wir sicherlich nicht mehr in einer Talk-Show.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen

PandaMii123  08.08.2023, 13:01

Von der nächsten Talkrunde bekommt sie dann vielleicht Fußpilz :-)

Maschendraht531  04.08.2023, 10:51
Ich behaupte mal, Frau Guerot sehen wir sicherlich nicht mehr in einer Talk-Show.

Guter Punkt, jeder Sender wird sich jetzt drei mal überlegen, ob man Frau Guerot einlädt, nur damit sie einem danach die Schuld an irgendwelchen Krankheiten gibt.

Wenn man schon mal Herpes hatte dann ist es möglich, dass der Herpes bei Stress wieder ausbricht. Es kann also sehr wohl sein, dass es so passiert ist, wie sie sagt.

Was kompletter Unfug ist, ist dass Lanz oder irgendwelche anderen Männer daran schuld wären. Sie erzählt nun mal ganz großen Unfug und bekommt entsprechenden Gegenwind. Das verursacht bestimmt Stress, aber daran ist sie selbst schuld.

Kann ich mir gut vorstellen, dass man davon instant Herpes bekommt.

Der 1. April war doch schon.

Nun gut, wenn man an die unbefleckte Empfängnis glaubt, dann gibt es wohl auch den unbefleckten Herpes. Eine medizinische Sensation.

Aber die Frau Guerot hat sich im Zuge von Corona eh zur Querschwurblerin entwickelt, da kann einen nichts mehr überraschen.