Ist Markus Lanz der Einzige, der es schafft, die Sache auf den Punkt zu bringen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

2 Antworten

Nein

Moin,

ich habe eine Sendung von MLs-Talkshow gesehen. Das war am 23.08.2011! (Oh, schon so lang her ...)

Das war der Todestag von Loriot! Lanz hatte dazu eine Runde in seiner Sendung. In der gleichen Sendung hatte er noch einen 2. Runde mit so einem Produkt für das Jürgen Fliege geworben hat. Fliege hat ziemlich viel Spott und Häme über sich ergehen lassen müssen. Dazu habe ich aber die Sendung nicht geschaut. Fliege konnte wirklich keinen Satz vollenden. Der Moderator ML hat das alles so laufen lassen ... Ich wollte wissen, was Fliege zu diesem Thema zu sagen hat. (Kaufen würde ich mir so etwas sowie so nicht!) Er ist kaum zu Wort gekommen.

Für mich ist ML einer der schlechtesten Moderatoren überhaupt!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber er ist einer der wenigen Fernsehmoderatoren, der nachfragt und "Sachen auf den Grund gehen" will. Andere bleiben da an der Oberfläche und lassen es zu, dass Politiker/-innen ihre eingeübten Sprüche "abspulen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung