Ist man Vegetarier wenn man trd Fisch isst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein dann ist man kein Vegetarier! 77%
Ja man ist trd noch Vegetarier! 23%
Ich weiß es nicht ! 0%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein dann ist man kein Vegetarier!

So jemanden nennt man "Pescetarier". Das ist ein anderes Wort für "Heuchler".

Der kann sich dann zu den Bovitariern, Homitariern oder oder Cerebrotariern gesellen, die kein Fleisch außer Rind, außer Mensch oder außer Gehirn essen.

Ja man ist trd noch Vegetarier!

Leute ihr verwechselt Veganer mit Vegetarier mein Vater ist selbst Vegetarier. Veganer nehmen GAR KEINE tierischen Sachen zu sich wie z.B. Eier oder Fleisch usw. und Vegetarier essen noch Fisch und Eier und sowas. Also man kann so sagen Veganer ist knallhart die essen nur Naturprodukte und Vegetarier sind so eine "Vorgängerversion" sie essen auch tierische Produkte bloß halt kein Fleisch also Schwein und sowas.

Chipsy91  10.04.2012, 12:36

Informier dich lieber nochmal besser ;)

Laura133
Beitragsersteller

Nein! Veganer essen keine tierischen Sachen und sowas aber Vegetarier essen kein Fleisch d.h. sie dürften auch kein Fisch essen weil Fisch auch Fleisch in sich drinn hat. Mein Bruder ist darüber sehr erfahren. Er ist vegan!!!

Swanne  10.04.2012, 12:41

Wäre schon gut, wenn man sich vorher ein bisschen besser informiert, bevor man hier den Mund aufreißt!

Vegetarier essen kein Fleisch, also auch kein Fisch! Oder willst du mir erzählen, dass Fische aus Zucker oder Sonstigem bestehen?!

Ich kann es wohl ganz gut beurteilen, was ein Vegetarier isst, denn ich bin Vegetarierin. Dazu gehört auch der Verzicht auf Gelatine.

Ejrlich, ich bekomme dabei so eine Krawatte, wenn ich so etwas lese oder höre!

Informier dich nächstes Mal einfach besser und erzähl nicht so einen Mist.

Sunnyracer  10.04.2012, 12:47

Du verwechselst Vegetarier mit Pescetariern...

Ja man ist trd noch Vegetarier!

Also erstmal ist Fisch kein Fleisch, und dann kommt es darauf an, warum sie Vegetarierin ist. Aber grundsätzlich essen viele Vegetarier kein Fleisch, aber Fisch und manche sogar Hackfleisch

Laura133
Beitragsersteller

Fische müssen doch aber genauso leiden wie Kühe, Schweine u.v.m. also ist es sehr unsinnig!

Rosemarie22  10.04.2012, 16:38
@Laura133

Manchen geht es aber nicht um das Leiden der Tiere, sondern darum, dass es ihnen nicht schmeck!!!

Swanne  10.04.2012, 12:43

Wenn "Vegetarier" aber Fisch essen, müssen sie sich Pescetarier nennen! Denn Vegetarier verzichten strikt auf Fleisch jeglicher Art - und da gehört auch FIsch dazu, desweiteren wird auf Gelatine verzichtet.

Rosemarie22  10.04.2012, 16:39
@Swanne

Mein Bruder ist Vegetarier und isst sowohl Gelantine, als auch Fisch!

deine freundin irrt: vegetal = pflanzlich...vegetarier die weiter tierische produkte essen sind keiner echte vegetarier, so einfach ist das...

Swanne  10.04.2012, 12:47

Du meinst wohl Veganer? Denn Veganer nehmen keine tierischen Produkte zu sich. Desweiteren boykottieren sie Zoo's und Zirkusse... whatever. Vegetarier verzichten ausschließlich auf Fleisch aller Arten und dazu gehört auch Fisch.

rovercraft  10.04.2012, 13:08
@Swanne

vegan ist nur eine andere bezeichnung für vegetal (pflanzlich), es wird aber oft missbraucht..und die "vegetarier" die andere tierprodukte ausser fleisch essen sind keine, sie bleiben weiterin tierproduktesser, ob sie es begreifen wollen oder nicht...

Nein dann ist man kein Vegetarier!

Nein! Wer kein Fleisch, aber Fisch isst ist Pescetarier.