Vegetarierin als feste Freundin eines Jägers?

28 Antworten

Wenn beide die Lebensweise des anderen akzeptieren und nicht ständig versuchen, sich gegenseitig zu missionieren, dann klappt das durchaus.

Ist meiner Meinung völlig Inordnung. Ist doch dass schönste wenn beide einander sich so akzeptieren. Hauptsache man mag sich und ist miteinander glücklich.

Beide akzeptieren die Entscheidung /Wahl/Werte ihres Partners und sind miteinander glücklich.

Dann ist doch alles supi!

Solange die beiden glücklich sind, ist es vollkommen egal, was andere sagen oder darüber denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Beide akzeptieren die Entscheidung /Wahl/Werte ihres Partners und sind miteinander glücklich.

Wen interessiert die allgemeine Meinung ?