Ist man rassist wenn man 🍆 nicht schön findet?

7 Antworten

Ich hab noch nie so einen Quatsch gehört. NEIN, NATÜRLICH NICHT. Ich hoffe das war ein Witz von der Person, die das gesagt hat. Dcks sind nicht ästhetisch und das ist wirklich alles andere rassistisch und auch kein Body shaming. Das ist wie wenn du sagst, dass du Füße eckelhaft findest. Du magst keine Füße, Menschen die Füße haben kannst du aber trotzdem mögen.

marvelous1me
Beitragsersteller

Danke für die Rückenstärkung

Arbeite an deinem Selbstvertrauen, wenn dich jemand so schnell aus dem Gleichgewicht bringen kann.

Auf deine Frage: Nein

marvelous1me
Beitragsersteller

In Arbeit, danke!👍

Nein, ist man natürlich nicht.

Der Aubergine ist es schließlich egal, was man von ihr hält. Ich kann dem Gewächs auch nichts abfinden.

Bei solchen Gesprächen würde ich meinen kompletten Bekanntenkreis wechseln....

Google einfach mal Rassismus, dann kannst es dir (hoffentlich) selbst beantworten.

Oder hey, ich machs einfach und kopier dir die Definition rein:

(meist ideologischen Charakter tragende, zur Rechtfertigung von Rassendiskriminierung, Kolonialismus o. Ä. entwickelte) Lehre, Theorie, nach der Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen Merkmalen hinsichtlich ihrer kulturellen Leistungsfähigkeit anderen von Natur aus über- bzw. unterlegen sein sollen

Hat wirklich nichts mit Rassismus zu tun