Ist man mac and cheese kalt oder warm?

4 Antworten

Der war höchstens kross und warm, aber sicher nicht fest und kalt. Kenne niemanden, der sowas kalt ist und habe das auch noch nie gehört. Gerade der heiße Käse, der Fäden zieht, ist das tolle an diesem Essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren ambitionierter Hobbykoch

Das ist völlig Bockwurst.

Ich würde es eher warm essen wollen.

Mac n Cheese isst man direkt nachdem es im Backofen mit Knoblauch und Panko überbacken wurde. Also heiß / warm!

Da ziehen sich dann auch schön die Fäden vom Käse :)

Warm natürlich am besten heiß , sonst schmeckt das nicht , jedenfalls mir .