Ist M. Krah jetzt in der Afd eine Unperson, OBWOHL oder WEIL er für China spionieren lässt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

In der afd Unperson, obwohl er spionieren lässt 50%
In der afd Unperson, weil er peinlich ist 40%
In der afd Unperson, weil er spionieren lässt 10%

3 Antworten

In der afd Unperson, weil er spionieren lässt

Als anständiger AfD-Apparatschik hätte er sich allein für Russland einsetzen müssen. So wie Herr Bystrom, der seinen Platz an der Parteispitze behalten hat.

Wobei wir hier ähnliches beobachten können wie in den USA. Ob sexuelle Übergriffe, kriminelle Parteifinanzierung, Korruption oder auch Gewalt gegen Andersdenkende - die AfD-Wähler sind ausgesprochen tolerant, wenn es keine Migranten sind.

Zur unerwünschten Person ist er eher dadurch geworden, als er relativierende Aussagen über die SS getroffen hat, wodurch die Rechtspopulisten in ganz Europa die sogenannte Alternative für Deutschland aus deren Fraktion im Europäischen Parlament ausgeschlossen haben.

In der afd Unperson, weil er peinlich ist

Ist er eine Unperson?

Ich weiß es gar nicht, obwohl ich AfD gewählt hab.

Ich sollte weniger Saufen....