Ist Lena Vanille noch mit ihrem Freund Brotwurst also Alex zusammen?

2 Antworten

Ich glaube nicht, da sie mit ihrem "Neuanfang" (der denke ich nur vorgespielt war und sie ihn nur als Vorwand benutzt hat, alle Bilder und Videos mit ihm gelöscht hat. Auch auf seinem Instagram Account ist das einzige Bild mit ihr nicht mehr zu sehen. Wenn sie noch zusammen wären würde sie auch bestimmt auf die frage eingehen um Gerüchte zu vermeiden aber so....

Dir kann niemand eine 100% richtige Antwort geben - allgemein sollte man sich in Beziehungen nicht einmischen. Wenn die beiden sich getrennt haben wird man es wohl noch erfahren. Aber bedenke, die beiden haben eine fernbeziehung da können sie nicht so viel zusammen posten - zudem ist lena denke ich noch mit dem Umzug beschäftigt und kann nicht sofort zu ihm.