duft mit vanille ..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe mal in einer duftbeschreibung von AP nachgeschaut und folgendes gefunden:

Cali von AP-Agnes de Paris

prickelnd, mitreißend,geheimnisvoll -Orange, Zitrone, Mandarine, rote Beeren, umgeben von Jasmin, Iris, Cassis, Rose, basierend auf Vanille, Amber,Moschus.

Ich habe die komplette Duftbeschreibung von AP Agnes de Paris. Wenn interesse besteht bitte einfach bei mir melden.

AP - Agnes de Paris - (Frauen, Beauty, Kosmetik) zum Duft auch die passende perfume body lotion und perfume shower gel - (Frauen, Beauty, Kosmetik)

Yves Rocher - Eau de Parfum Vanille Noire

Ist echt schön - aber wie immer Geschmackssache:-)