Was ist der schnellster Weg um Zuhälter zu werden?

4 Antworten

Diese Tätigkeit ist im deutschsprachigen Raum gesetzlich verboten.

Zuhälterei ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz dann eine Straftat, wenn der Tatbestand der Ausbeutung einer Person, welche der Prostitution nachgeht, feststeht, insbesondere in der Form von Zwangsprostitution. In Österreich ist bereits die Ausnutzung strafbar.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zuh%C3%A4lterei

Es gibt kein "Zuhälter Tutorial" oder den Beruf "Zuhälter" offiziell, als Zuhälter werden Hintermänner einer Prostituierten genannt welche diese finanziell Ausbeuten und für den Schutz der Prostituierten zuständig sind und sicher stellen dass der "Freier" bezahlt. Meist ist bewegen sich "Zuhälter" nicht nach dem Gesetzt und agieren illegal von daher würde ich dir von diesem abraten und wie man in diese Kreis kommt? Wenn man bestimmte Leute im Rotlichtmilleu kennt kommt man bestimm an die ein oder andere Position als "Zuhälter"

Wenn Dein Deutsch auf Deinen Intellekt schließen lässt, hättest Du schon gute Voraussetzungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister

In dem du dich mit anderen Zuhältern anlegst.