Ist Landung von Rynair wirklich so schlimm wie alle es sagen?

6 Antworten

Die Landung hängt vom Piloten, Wetter und der Piste ab.

Wenn der Pilot neu ist dann kann es mal hart werden aber nicht immer. Auch ältere Piloten können hart und weich landen.

Das Wetter kann manchmal dafür sorgen dass der Pilot gegensteuern muss und somit nicht so gut landen kann. Auch kann das Wetter das Flugzeug auf den Boden schlagen.

Bei Pisten die extrem kurz sind ist es üblich sehr früh aufzusetzen und zu bremsen da wird es auch mal sehr hart.

Die Airline hat nichts damit zu tun. So etwas kann auch bei Lufthansa oder Emirats vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Ich bin mehrmals mit Ryanair geflogen und es war genau so gut, wie die anderen Airlines auch. Es hat mit dem Piloten zu tun und nicht mit der Fluggesellschaft

Die Sitze sind schlimm, das Boarding ist Stress,der Service ist schlimm, aber die Landung ist genauso wie auf allen anderen Flügen.

Ich finde die Ryanair-Landungen goldrichtig, nail the thing down ASAP like on a carrier's deck.

So geht nicht durch endlosen Float viel Bahnlänge verloren die bei einem Versagen der Bremssysteme wie z.B. der Schubmkehr bitter benötigt würde

Hängt von dem Piloten ab.

Wieso fliegst du auch mit so einer Scheiß-Airline :)