Ryanair Landung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Harte Landungen können wegen Wind sein, wegen Nässe oder bei gefrorenem Boden kann eine harte Landung auch sinnvoll sein. Zudem muss man auch ganz klar sagen, dass eine Harte Landung keine schlechte Landung ist, sie ist eben nur nicht so angenehm für die Insassen.

Solche Youtube Videos si d eben sehr Einseitig und zwar auch nicht gefaked, aber man kann einen falschen Eindruck bekommen.

Ryanair ist eine EXTREME low cost airline, die es darauf ansetzt möglich wenig Geld auszugeben und dabei ist eine Technik, das Flugzeug quasi vom Himmel fallen zu lassen ( natürlich nicht fallen aber halt ohne das beim approaching normale zwischendurch mal wieder Gas geben und so ) und so dann halt ohne viel zusätzliches Kerosin zu verbrauchen landen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, das Gegenteil von Ryanair ist übrigens Emirates weil die machen fast jede Landung eine Butterlandung

Woher ich das weiß:Hobby

Tatsächlich ist es so, dass Ryanair Piloten so geschult werden hart zu landen, soll sicherer sein. Da so der Flugcomputer besser erkennt, dass das Flugzeug Bodenkontakt hat.

Du findest im Internet zu jeglicher Airline harte Landungen. Die Piloten sind genauso ausgebildet, wie alle anderen auch. Ich hatte mit denen noch keine Probleme. Allerdings mit Lufthansa. Ist Lufthansa deswegen schlecht? Nein, es war einfach extrem windig 👍

Harte Ladungen müssen von Piloten bei Ryanair gemacht werden. Ryanair asgt es dient zur Sicherheit dass die räder der Maschine auch zu 100% erkennen dass Bodenkontakt herrscht und der Flieger nicht mehr denkt dass man in der Luft ist und sich vielleicht sogar wehrt.