Ist Kamala Harris besser als Trump?

13 Antworten

Guten Dienstag,

wäre nicht jeder oder jede Besser als Lügenbaron Trump?? - zu mindestens wenn man ,,etwas Sachverstand und Vernunft,, hat...

Es wird jede Menge über sie gesagt. Du musst nur lesen, englisch können kann helfen.

Jeder Demokrat ist besser als der Lügner und Hetzer Trump.

Auf jeden Fall!

Fast jeder ist besser als Trump.

Dahmen  23.07.2024, 09:52

👍👍

Wer besser oder schlechter ist kann man nie sagen, die haben unterschiedliche ansichten. Falls Haris ins Amt kommt kann mann erst in 4 jahren sagen ob sie besser als Trump ist.

Unholdi  23.07.2024, 10:20

Das kann man schwerlich, weil man nicht weiß, was der jeweils andere im Amt getan hätte, wie sich die Mehrheiten durch die Midterms geändert hätten etc...

Es ist besser, einen Sack Reis da sitzen zu haben, statt Trump.

Unholdi  23.07.2024, 10:22

Nun, ein Trump könnte dazu führen, das Europa sich besinnt eigene Stärke zu entfalten ... wenn es weiter leben will.

Keksdieb86  23.07.2024, 10:25
@Unholdi

Ein Trump WIRD dazu führen, dass die USA in einen autokratischen Staat umgebaut werden (Project 2025), die Unter- und Mittelschicht weiter leidet zugunsten der Profite der Großkonzerne und Milliardäre, dass die Ukraine Russland zum Geschenk gemacht wird, dass Deutschland 150+ Mio. € Schaden durch Trumps Handelskriege erleidet und dass viele Menschen weitere fundamentale Rechte verlieren werden.

Unholdi  23.07.2024, 10:31
@Keksdieb86

Ja, aber das ist Sache der USA! Die haben Waffen, die könnten sich wehren.

Keksdieb86  23.07.2024, 10:43
@Unholdi

Klingt nach einer super Lösung.

Und Ukraine und 150 Mio. € Schaden für Deutschland ist ebenso wenig eine "Sache der USA", wie die Tatsache, dass der wichtigste Verbündete und Handelspartner auf alle Zeit ausfällt.