War sie noch nie!

Auch wenn diverse Medien was anderes berichten

Alice Weidel ist klar homosexuell, macht sie auch kein Geheimnis drum, das sie mit einer Frau zusammenlebt und sie gemeinsam Kinder aufzieht.

Die AfD hat nur gegen die Migranten/Asylbewerber was, die keine Anstalten machen sich zu benehmen, Straftaten begehen, sich nicht integrieren wollen und sich einen Dreck um unsere Kultur und Gepflogenheiten scheren. Kurz der Abschaum/Ausschuss, der stellenweise illegal hier ist.

Es geht darum, das wir die Grenzen besser kontrolliren (was ja offensichtlich während der EM wunderbar funktioniert, aber sonst nicht) und bei eben diesen Kontrollen die schwarzen Schafe gleich abweist und somit das Land schützt.

Niemand aus der AfD hat etwas gegen Migranten/Asylbewerber die sich hier integrieren, deutsch lernen, hier arbeiten und eben das Land, die Kultur und eben auch Religion akzeptieren. Selbst wenn nicht alle Gerbäuche übernommen werden, so werden sie akzeptiert . Mehr erwartet man auch nicht.

Auch hat die AfD nichts gegen Homosexualität -> siehe die Parteispitze. Es ist schlicht egal. Klar gibt es ein paar sehr konservative Mitglieder/Anhänger die sehrwohl queerfeindlich/homophob sind. Das gibt es aber auch in allen anderen Partein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Caila  09.07.2024, 12:17

Jedes Partemitglied repräsentiert die Partei. Das die Homophobe und rassistisch sind kommt nicht von ungefähr., Davon ab will die AFD die Abschaffung der Homoehe und der Regenbogenfamilie.
Ganz nebenbei wollen sie auch Sozialleistungen abschaffen und Zwangsarbeit einführen.
Sie nutzen das Thema Frühsexualisierung um dagegen zu hetzen das man Kinder zu Homosexuellen erziehen würde indem man ihnen sagt das Liebe zwischen zwei Geschlechtern ok ist.

KleinesHasi85  09.07.2024, 12:24
@Caila

Bisschen sehr extrem.

Sie nutzen das Thema Frühsexualisierung um dagegen zu hetzen das man Kinder zu Homosexuellen erziehen würde

Würde ich so nicht sagen.
Eher wollen sie, das Kinder sich entwickeln wie sie sind und nicht durch die Gesellschaft.
Wenn das Kind bei homosexuellen Eltern (wie z.B. bei Alice Weidel und ihrer Partnerin) aufwächst, das es dort ja vorgelebt bekommt, das Homosexualiltät was normales ist.

Davon ab will die AFD die Abschaffung der Homoehe und der Regenbogenfamilie.

Wenn das so wäre müssten sie ihre Parteispitze gleich mitverachten. Tun sie aber nicht. Im Gegenteil

Jedes Partemitglied repräsentiert die Partei. Das die Homophobe und rassistisch sind kommt nicht von ungefähr

Na, na nicht JEDES Mitglied denkt und ist so. Klar einige, will man ja nicht absprechen. Aber ganz offensichtlich nicht alle. Wie gesagt bei den anderen Parteien ist es genau so nur das wird medial nicht so breitgetreten.

DobriNarod  09.07.2024, 13:18
@Caila
Jedes Partemitglied repräsentiert die Partei.

Glaubst du das wirklich?

Ist das wirklich die Position die du nehmen willst?

Wenn ja, welche Partei, oder welche Gruppe an Menschen könnte man deiner Ansicht nach nicht als "letzten Dreck" bezeichnen?

Caila  09.07.2024, 17:15
@DobriNarod

Ja das glaube ich wirklich. Weil es eine Tatsache ist. Wenn du zb in ein Gasthaus gehst , das Essen ist gut aber die Bedienung behandelt dich respektlos, total unfreundlich etc...wie wahrscheinlich ist es das du noch dahin gehst?
Wenn du im Krankenhaus liegst, der Arzt dich super gut behandelt hat, Op lief sauber aber die Krankenschwestern sind grob und unfreundlich, wie wahrscheinlich ist es das du das Krankenhaus gut findest?

Wenn zb ein neuer Verein aufmacht, du was sie anbieten gut findest aber du wirst absolut unfreundlich behandelt, wie wahrscheinlich ist es das du den Verein gut findest?

Wenn Mitglieder einer Partei homophobische Äußerungen machen, rassistische Äußerungen machen, mit Neonazis bei Demos spazieren, Ausländer beschimpfen oder so Äußerungen machen wie das man zb auf einer Party bei den Mädels manchmal nicht sagen kann welche Erwachsen ist und wer minderjährig und man mit Pech an die Volljährige gerät.
Findest du dann immer noch das die Partei gut ist? Ist das wirklich die Position die du einnehmen willst?

Caila  09.07.2024, 17:25
@KleinesHasi85

Tun sie aber. Sie wettern dagegen das in der Sexualkunde mit einbezogen wird das es Homosexuelle gibt und das vollkommen normal ist.
Sie wettern gegen Regenbogenfamilien weil nur eine Familie mit Mutter und Vater für Sie eine Familie ist. (womit sie übrigens auch gegen Alleinerziehende stehen)

Natürlich ist es praktisch das sie eine Homosexuelle in der Partei haben, aber das heißt nicht automatisch das Sie die gut finden.

Ich sage nicht das Jedes Mitglied zwangsweise Homophobe und/oder Rassist ist. Aber sie Unterstützen dieses Bild, und tätigen diverse kranke Äußerungen, handeln fragwürdig usw.
Und das liegt sicher nicht daran das nur das so breitgetreten wird und andere Parteien auf keinen Fall schlecht dargestellt werden wenn sie sch....fabrizieren

Zudem so lange die Partei es toleriert das sie Mitglieder hat die sich derartig daneben benehmen scheinen sie es ja nicht schlimm zu finden. Im Gegenteil.

Kein normaler Mensch würde jemand in seinem Gewerbe, Verein, Partei tolerieren der sich gegen die eigenen Ansichten verhält. Weil es Rufschädigend ist.
Die AFD tut es, und weint dann wenn sie entsprechend gesehen werden.

Mal abgesehen davon das der Verfassungsschutz sich die Dinge sicher nicht mal eben ausgedacht wurde.

Selbst wenn ihr Programm gut wäre, würde das einen schlechten Eindruck hinterlassen.

Die AfD schützt Homosexuelle immerhin mehr als die Grünen mit ihren offenen Grenzen und ihrer Willkommenskultur gegenüber dem wirklichen homophoben Islam.

Vielen Homosexuellen geht es nicht darum, dass sie jedes Jahr ihr Geschlecht ändern oder sich in Regenbogen auf der Straße entblößen können und einer "heteronormative" Gesellschaft entgegentreten müssen, sondern es geht um den allgemeinen Respekt und die Gefahr geht hierzulande vor allem von Muslimen aus, die es nicht wahrhaben können, wenn jemand das gleiche Geschlecht liebt.

In meiner Schule waren fast nur Türken und Araber homophob und haben gegen Schwule gehetzt und mit Schlägen und Sonstigem gedroht. Was daran so schlimm ist, wenn du das den Grünen erzählst, brandmarken sie dich als Nazi und Rassist und nehmen den Täter in Schutz, anstatt das Opfer. Hingegen möchte die AfD der fortschreitende Bildung von Parallelgesellschaften einen Riegel vorschieben und radikale Muslime ausweisen, wie es sich zur Sicherheit Aller gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist jetzt die AfD doch nicht gegen Ausländer, Migranten und Schwule?

Doch, selbstredend.

https://www.lsvd.de/de/ct/426-Die-Homophobie-der-AfD-eine-unberechenbare-Alternative

https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2024/pressemitteilung-2024-1-afd.html

https://www.youtube.com/watch?v=5vP5OPjKiWM

https://www.youtube.com/watch?v=5eDTTRU_MQM

und Alice Weidel ist homosexuell und in der AfD

Das stellt leider keinen Widerspruch dar. Es gibt viele Personen, die Mitglied der AfD sind, obwohl die Partei aktiv Politik gegen sie selbst macht. Die meisten AfD-Wähler würden selbst am meisten unter der Politik der AfD leiden.

https://afdnee.de/faktencheck/

LG

Die AfD dreht sich wie das Fähnchen im Winde. Je nach Grundstimmung im Volk sind sie mal für, mal gegen das selbe, - grad so wie´s passt.