Ist Hyundai in Sachen Preis/Leistung der neue Volkswagen?

5 Antworten

Würde ich jetzt so nicht sehen. Aber ehrlicherweise muss man zugeben das Hyundai und vor allem auch Kia, mitlerweile echt gute Räder vom Band rollen lassen. Die Angst von VW und Co. ist da durchaus berechtigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Jop, wobei ich das bei Toyota, Kia und Hyundai sagen würde.

Alle bauen zuverlässige Autos bei einem guten Preisniveau und bieten lange Garantien im Gegensatz zu VW.

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Zumindest in meiner Garage ist es so. Vor zwölf Jahren hatten wir noch einen Audi und einen VW, heute stehen dort zwei Hyundai.

Gibt eine Menge Dinge, die für Hyundai spricht. Gute Qualität und vor allem 7 Jahre Garantie.

Ich fahre den i30 schon 11 Jahre. Noch nie ein Problem gehabt.