Ist Hähnchen gut zum abnehmen?

5 Antworten

Erstmal ist es so, du kannst mit allem abnehmen. Wirklich mit allem solange du im Kalorien-defizit bist.B

Bei Hähnchen ist es so das du auf eine große Menge wenig Kalorien hast also könnte man es als "gut" bezeichnen aber solange du weniger isst als zu verbrauchst nimmst du ab. Egal was du isst.

Jeden Tag Hähnchen essen ist nicht ausgewogen, aber ansonsten hat Hähnchen wenig Kalorien pro 100g, sättigt gut und hat viel Protein

Je heller das Geflügelfleisch, desto besser ist es für das Abnehmen geeignet.Natürlich sollte man eine möglichst fettarme Art der Zubereitung wählen wie das Grillen im Ofen.

Ne nicht wirklich dafür hat es zu viele Kalorien

kommt wie immer darauf an wiviel man isst