Ist Gutefrage.net zu zensiert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ist okay 60%
Zu viel Zensur 40%

5 Antworten

Zu viel Zensur

Das kommt aber auch auf die Uhrzeit an, es ist immer ganz gut dass hier keine G*re oder sonst welche Fotos gezeigt werden, aber so um 1 Uhr Nachts kommen immer mal sehr fragwürdige Fragen mit Bildern..

Es ist beides finde ich. Teilweise wird zu sehr zensiert und in anderen Bereichen zu wenig.

Nein ist okay

Es geht noch ! Aber manches sollte man mehr zensieren, anderes weniger.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zu wenig Zensur

Was angemessen ist, darüber denkt und urteilt natürlich jeder Mensch anders.

Jede 2. Frage wird es nicht sein, die gelöscht wird. Dafür gibt es noch zu viele Beiträge/Kommentare, wo man sich fremdschämt.

Von mir aus, sollte noch sehr viel mehr gelöscht und härter zensiert werden. Das ist schließlich eine Antwort/Ratgeberseite und kein Kindergartenspielplatz, um seine Aggressionen loszuwerden.

Zu viel Zensur

hast ehrlich recht, finde es auch bisschen übertrieben.