Laut G2A.com ist Call of Duty Black Ops 2 zensiert-Stimmt dies?

3 Antworten

Hi ich habe mir das Spiel über MMOGA gekauft da ist es uncut und ich kann es bei Steam einfach registrieren wenn das Spiel bei G2A auch uncut ist kannst du es ohne Probleme kaufen!(Meine Antwort kommt ein bisschen spät)

Hey, ich weiß nicht genau was du meinst. Das bei g2a.com angebotene Black Ops 2 ist 100% uncut glaube ich.

Ich bin nur durch Zufall auf deine frage gestoßen, weil ich selber wissen wollte ob man den key einlösen kann, wenn man Steam auf englisch stellt.

Hast du dir es gekauft? Bitte um eine Antwort. Es ist noch für knapp 25 Stunden auf der Seite im Angebot (knapp 15€)

MfG Manuel

Hi, Sorry, ich denke meine Antwort kommt zu spät :/ :D Ich meinte mit der Frage: man Black ops 2 bei G2A angeblich bei Steam in Deutschland nicht aktivieren kann, ob dies falsch ist, da es nach meinen infos keine zensierte Verison gibt. Gekauft hab ich es trotzdem ... es ließ sich auch ohne probleme spielen :-)