ist gf underrated?

6 Antworten

Joa,naja.

Also es gibt hier definitiv nette Menschen und gute Antworten - sogar auch von einigen Experten des jeweiligen Gebietes!

Jedoch gibt es auch hier des öfteren Mobbing und Trolle,die manchmal auch zu spät erkannt werden!

Allgemein sind doch schon viele Leute jeden Alters hier unterwegs - tagtäglich.Da hat gutefrage ja schon bereits genug Aufmerksamkeit.

Ziemlich, gibt aber hier auch ziemlich unfreundliche Menschen. Aber an sich ist die Plattform gut gemacht.

Gibt es irgendwie Sonderpunkte für Lobesreden?
Schick mal ein Link, bitte!

Hi. Gutefrage ist schon super 👍. Klar gibt es auch mal ein paar Vorfälle, dennoch funktioniert es und ist zudem kostenlos verfügbar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man bekommt schon teilweise gute Antworten auf die Fragen.

Das Niveau ist aber (ebenso wie das Durchschnittsalter hier) in den über 12 Jahren, die ich hier dabei bin, doch etwas gesunken, das Durchschnittsalter der Leute sogar sehr.

Früher gab es hier keine 15 "Penis- und SB-Fragen" an Tag und auch so gut wie keine Trolle und Spaßantworten.

Insgesamt gesehen und vor allem bei speziellen "Fachthemen" läuft das hier immer noch sehr gut, aber was da manchmal an Fragen und Antworten kommt, wenn man mal einfach allgemein nach "allen Fragen" schaut, kann man ab und zu kaum ertragen. Da bekommt man Zahnweh vom Lesen.

Insgesamt aber überwiegt noch das positive, sonst wäre ich hier schon raus. 🙂