Dein Partner und GF?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Partner kennt meinen Usernamen, selbstverständlich... 35%
Er/ sie weiß gar nicht, dass ich hier dabei bin. 30%
Das interessiert meinen Partner nicht. 30%
Den Usernamen würde ich ihm /ihr nicht sagen. 5%

6 Antworten

Partner kennt meinen Usernamen, selbstverständlich...

Ave!

Noch weiterführender: Sie nutzt diesen Account ebenso und das ist auch der Grund weshalb einige Antworten gegensätzliche Aussagen zur Person treffen.

Finden wir auch gut, weil so weniger Rückschlüsse auf uns beide möglich sind.

Das interessiert meinen Partner nicht.

Meine Frau weiß, dass ich hier bei GF schreibe und nennt mich deshalb gelegentlich Dr. Sommer, aber ansonsten interessiert sie das nicht sonderlich.

Ich pflege hier auch keine Freundschaften und nehme Freundschaftsanfragen nur sehr gelegentlich für begrenzte Zeit an, wenn ein Thema etwas tiefgründiger nichtöffentlich behandelt werden soll.

Ansonsten sind mir oberflächliche Internetfreundschaften eher suspekt.

Partner kennt meinen Usernamen, selbstverständlich...

Ja, mein Mann weiss das. Manchmal zeige ich ihm auch mal was aus nem Chat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er/ sie weiß gar nicht, dass ich hier dabei bin.

...denn ich habe keine Partnerin.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

smileybaum  02.02.2024, 18:34

Weiß eigentlich überhaupt jemand, dass du gf hast? Du bist ja mit Klarnamen hier.

janvalperz  02.02.2024, 18:34
@smileybaum

Ja manche wissen das schon, dennoch kennt hier niemand diese Plattform

Partner kennt meinen Usernamen, selbstverständlich...

Mein Mann und auch unsere beiden Kinder kennen meinen Usernamen auf Gutefrage.

Es interessiert sie aber nicht, was ich hier schreibe.

Sie sind keine Gutefrage-Fans.