Was ist deine Lieblingsfrage in Gf?

5 Antworten

Zur Zeit glaube ich die:

,,Mutter will mich zuhause wenn ich 18 werde,rauswerfen?''

Das Mädchen hat damit eigentlich ihre Frage ,,warum?'' ihre Mutter das tun will, selbst beantwortet,indem sie geschrieben hatte,dass sie eigentlich NIE Rücksicht auf ihre Mutter nimmt,mal Drogen genommen hat,jeden zweiten Abend mies saufen geht usw..

Also wenn das kein Trollbeitrag war weiß ich auch nicht😅👀

LG 🙈

Andy14407
Beitragsersteller

😅👍😂😂😂

Ich bin 12 und habe einen 20 cm Penis, ist das normal oder ist er zu klein?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Andy14407
Beitragsersteller

Schön 👍🤦‍♀️😅

"Können Nacktschnecken Kleider tragen und Samba tanzen?"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe noch keine wirklich schönen gefunden

"Ich stehe auf BDSM. Heute hat mein Freund kräftiger zugeschlagen. Ich bin entsetzt. Warum tut er das?"

M.48.verh.