Was haltet ihr davon hier über GF mit anderen zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 75%
Anderes 17%
Gefährlich 4%
Schlecht 4%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hey!

Ich finde es schön, wenn man andere Meinungen hören kann und sich austauschen kann. Außerdem habe ich hier schon viele gute Freunde gefunden. Darunter auch meine beste Freundin, die mir schon so oft geholfen und den Tag gerettet hat! 🥺

Aber es kann natürlich auch gefährlich sein und man muss aufpassen, wer sich hinter den Accounts verbirgt. Und man sollte vielleicht auch nicht Freundschaftsanfragen von jedem annehmen! Aber an sich finde ich es sehr gut!

Was ich manchmal sehr gut finde, ist, dass man hier nur über Umwege Bilder teilen kann. Bei guten Freunden war doof, aber mit denen kann man ja auch irgendwann mal auf einer andere Plattform schreiben. (Oder halt Bilder über Links verschicken.) Aber ich denke, wenn es diese Funktion gäbe, würde sie sehr missbraucht werden!

Ergänzung zu dem Mobbing:

Ja, das finde ich gut, da man hier ziemlich anonym ist. Jedoch würde ich nur mit guten Freunden und Leuten, denen ich vertrauen kann, darüber schreiben!

Liebe Grüße

Gut

Sehr viel da man sich hier mit mehr Menschen unterhalten kann als im persönlichen Umfeld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefährlich

Die Kommunikation über das Internet ist grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen. Man weiß nie, wer am anderen Ende sitzt und was seine Ziele sind.

Anderes

Für Jüngere kann es gefährlich sein. Für Erwachsene ist es meistens normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Es ist nicht immer alles schwarz-weiss, gut oder schlecht. Vorsicht ist immer richtig