Ist Europa verloren?

2 Antworten

Hm der Islam ist ja nicht per sé das problem.

Einige Personen die den Islam frauenfeindlich und mehr auslegen sind es.

Die frage ist zu einfach gestrickt. Der islam "kam" nicht so eben.

Die islamische expansion ist ja lange zeit her und wohl durch viele verschiedene gründe gibt es nunmal an vielen orten muslime .

Man kann den islam nicht "weg" machen ebenso wie er nicht so vorbei "kam".

Gefährlicher wird es wohl so oder so durch die weltlage, dem klimawandel, armut und not.

Das macht ja was mit den leuten, fliehen tut ja auch keiner gerne sondern aus der not heraus.

Man kann nicht alle dem islam zugehörigen menschen ausschließen oder schlimmeres. Würde auch nichts nützen.

Es wird vermutlich einige Jahre rumpeln, aber dann wird es wieder aufwärts gehen.

LGBTQ+/Feminismus und Islam

Auch das muss man differenziert sehen, da ist natürlich auch viel wertvolles dabei.

xubjan  29.05.2024, 07:22

Was genau "rumpelt" denn?