Ist eure Beziehung aufgrund COVID19 zu Bruch gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn eine Beziehung wegen dem Virus zu Bruch geht, dann stimmt schon vorher nichts.

Warum werden denn so viele während dieser Zeit aggressiver, wenn sie auf einmal aufeinanderhocken müssen?

Wer vorher nicht viel miteinander macht, zusammen redet, der hat es in der Zeit schwerer, weil einfach die gemeinsame Basis fehlt.

Turbomann  07.05.2020, 07:54

Danke für deinen Stern

Nein

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass Pärchen, die frisch zusammengezogen sind und nun wegen Covid19 24/7 aufeinanderhängen mehr Konfliktpotential haben, die eine Herausforderung für eine Beziehung darstellen können.

Oder auch für junge Leute, die in Sachen Beziehung noch nicht sehr gefestigt sind und mit der zwangsläufigen Trennung nicht gut klar kommen.

Nein

Wenn eine Beziehung desege kapput geht würde sie es sowieso irgendwann.

Ich lebe bei der familie von meinem Freund (mit ihm natürlich) und uns kann eigentlich so gut wie nichts auseinander bringen.

Nein

Ich war/bin single von daher aber das Kennenlernen allgemein ist gerade sone Sache

Nein

Für einige sicher lediglich der letzte Stoß es zu tun. Anlass war es sicher nicht .