Was war der Trennungsgrund eurer letzten Beziehung(en)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fehlende Kommunikation 37%
Untersch. Zukunftsvorstellungen 32%
Lügen u. Vertrauensbruch 21%
Untreue 5%
Eifersucht 5%
Alltagsstreitereien 0%
Fehlende Zärtlichkeit 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der häufigste Trennungsgrund ist, dass der Mann sich nicht Männlich verhält und die Frau dann das Interesse verliert. Oft sucht sie dann nach Fehlern um einen Grund zu haben den Kerl wieder los zu werden.

Kabisa  12.05.2020, 18:31

.... wie verhält sich ein Mann denn männlich?

Fehlende Kommunikation

Eher das ich eine andere Mehr geliebt habe. aber das kam wegen fehlender Kommunikation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

verreisterNutzer  12.05.2020, 17:21

Ah ok, ich verstehe. Ich will mich nicht in dein Leben einmischen, aber wie kam es dazu, dass du „die andere“ kennen und lieben gelernt hast?

RunningBlood  12.05.2020, 17:22
@verreisterNutzer

Ähm entschuldige ich darf doch wohl Kontakt zu anderen Frauen haben.

Ich wollte es ihr erst sagen als ich shcluss gemacht habe... wurde gekorbt

Lügen u. Vertrauensbruch

Die Beziehung hielt nur 1 Woche. Habe herausgefunden das er eine Wette mit seinen Kumpels hatte. Er hätte von jeden 20€ bekommen wenn er es geschafft hätte, mich zu entjungfern.

anonym2521  12.05.2020, 17:24

aua das ist echt schlimm

Fernbeziehung, immer seltener gesehen, irgendwie ist er komisch geworden und ich wollte auch anderes, ...

Am anfang waren wir noch ok aber dann wurde er voll das a*schloch und hat sich voll kindisch benommen