Mit 34 nie eine Beziehung,ist doch komisch?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Jedem sein Leben 76%
Andere Antwort 15%
Voll komisch 10%

17 Antworten

Jedem sein Leben

Ein Freund von mir geht auf die 45 zu und hat noch nie eine belastbare Beziehung gehabt. Sexuell hat er sich mit Bordellbesuchen über Wasser gehalten. Gelegenheiten Frauen kennenzulernen hatte er noch und nöcher. Gebildet und äußerlich vollkommen okay. Aber er hat den Anschluss leider verpasst, weil eben sein pubertäres Frauenbild eines 16jährigen entspricht, Das kommt bei Frauen zwischen 35-50 eben nicht so gut an.

Daher denke ich, dass es auch einfach Schicksal ist, wenn man ohne Partner sein Leben bestreiten muss. Und wenn einer mit 34 noch keine Beziehung gehabt hat, dann ist es eben so. Meine Frau ist 7Jahre älter und wir haben keine Kinder. Das ist dann eben unser Leben

Jedem sein Leben

Ich bin mittlerweile in einem gestandenem Alter und hatte noch nie in meinem Leben eine Beziehung und sie hat mir auch nie gefehlt

Das Single dasein bedeutet für mixh die Freiheit,das tun zu können, was ixh möchte.

Ich muss vor niemandem außer mir selbst Rechenschaft über mein Handeln ablegen

ich finde es schon hart, weil einem dann bestimmt etwas fehlt. aber schlimm ist es nicht und es gibt viele individuelle gründe, wieso es dazu kommen kann

Andere Antwort

Komisch sind die Leute, die sich über solche Personen Gedanken machen.

Andere Antwort

Hätte schon passieren müssen. Wir können nicht feststellen, woran das liegt. Aber sieht so aus, als wenn da jetzt nichts mehr kommt. Denn im Alter wird man noch festgefahrener.