Wieso lieben alle hitze was ist daran geil höre von vielen juhu sommer als ob 24 grad net warm wären 😡😡😡?
Wieso denken viele so ja 30 35grad geil winter ist eh sau kalt wieder wobei es net mal kalt is
5 Antworten
Ich liebe Hitze auch. Ich fahre diesen Sommer auch nach Thailand wo es auch 35-40 Grad sind. Da muss man sich frühs nicht so lange anziehen. Ausserdem friert man bei Kälte immer so. Und wenn es warm ist kann man ins Freibad gehen
Aber nicht wenn es den ganzen Tag so schwülwarm ist und man vor Hitze fast umkommt.
Ich kann das auch nicht verstehen, dass viele Leute sich bei ~25°C fragen, "wo denn der Sommer bleibt". Ich finde, 22-25°C reichen für den Sommer doch völlig aus.
Das Argument, man wäre im Winter so eingeschränkt und könne nur drinnen sitzen, wohingegen man im Sommer draußen viel mehr machen könne, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Es ist doch gerade das Gegenteil der Fall: Gerade bei der Hitze ist man doch viel eingeschränkter. Im Hochsommer verlasse ich die Wohnung kaum, wohingegen ich im Winter sehr oft draußen bin.
Eingeschränkt fühle ich mich im Winter, Frühling und Herbst keineswegs. Abgesehen von Schwimmen im Freien und um 10 Uhr abends den Sonnenuntergang genießen kann man doch alles machen wie im Sommer auch.
Das kann ich tatsächlich auch nicht verstehen, schon seit Jahren nicht. Die Pflanzen und die ganze Natur vertrocknen draußen und manchen kann es gar nicht heiß genug sein. Ich ertrage diese Hitze auch nicht. 20°C reichen mir vollends.
Sommer bei 30 grad ist schon was geiles, am Meer, See, oder Freibad ;)
Sommer ist geil da kannst du vieles tun im Sommer zum Beispiel freibad oder Freizeitpark
Ne ich mag kein sommer atem Probleme bei der scheiß schwüle dann die scheiß wespen die mir immer auf die nerven gehen und mir hinter fliegen nein danke herbst und winter mag ich lieber bin eh net so kälte empfindlich also 5grad + find ich kühl 15 schön warm schon