Ist euch schon mal aufgefallen, dass man die meisten Fragen einfach googeln kann?

2 Antworten

Es steht ja auch in den GF Richtlinien, das hat aber alles nichts mehr zu bedeuten. Es gibt auch anderen Fragen, die laut der Regeln nicht gestattet sind.

Aber das ist egal.Die Regeln oder Richtlinien sind nur dafür da, das da was steht. Mit dem Einzug der Kinder hier, ist alles nicht mehr so wichtig zu nehmen. :)

Sicher kann man das meiste googeln aber hier sind die Antworten persöhnlicher meist aus Erfahrungen und auch was genauer. Wenn man irgendwelche körperliche Beschwerden haben wie zb. Ausschlag, Magenschmerzen uvm. spuckt google auch gerne schwere/tödliche Krankheiten aus obwohl es vielleicht einfach nur eine Allergie/Nervösität o.ä. vorliegt.

Und manche machen es um die Tagesaufgaben zu erledigen. ;)