Wann hast du die meisten Freunde gefunden?

5 Antworten

Das war in der Berufsschule mit so um die 20 rum, wo man auch in Clubs ging. Ich war offen, gesprächig, unkompliziert, der nette Typ und wohl auch gutaussehend - und das Umfeld hat damals einfach gepasst. Ich hatte auf einmal einen ziemlich großen Freundeskreis beider Geschlechter und es war ehrlich und nett, man hat viel gemeinsam unternommen. Wirklich viel ist von diesen damaligen Freundschaften nicht geblieben, ich bin aber auch weggezogen - richtig Kontakt habe ich nur noch mit meiner damaligen Freundin.

Die tiefsten Freundschaften haben sich schon im Kindesalter entwickelt und bestehen bis heute; einen Freund lernte ich mit 14 kennen und einen mit 16, das hält auch jeweils bis heute. Sehr loyale Bekannte, die mit der Zeit teils zu Freunden wurden, lernte ich über meine Arbeit kennen.

Woher ich das weiß:Hobby

Tatsächlich in meiner Grundschulzeit! Allerdings verlief es sich nach der Spaltung durch weiterführende Schulen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Altersgruppe war ich als erster 18 und hatte dann auch ein Auto. Da hatte ich die meisten "Freunde".

schulwechsel

war erst sehr schwierig aber nach 3-4 monaten hatte ich viele freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Schulzeit auf der weiterführenden Schule.