Ist euch diese Frau bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

8 Antworten

Ja

Klar - wer sich wirklich für Themen interessiert, wie der Kopf / der Geist funktioniert, war (und ist) sie ein Pflichtprogramm - auf YT findet man noch Massen ihrer Vorträge.

Mal zum Thema Männer - ich denke eher, sie hat sich generell um die Geisteswelt von Männern und Frauen gekümmert - und hat den Zusammenhang / die Kompatibilität eher verstanden.

Nein

Kenne Ich nicht.

Ja

Hab sie mit 14 auf Youtube entdeckt, beziehungsweise ihre Vorträge. Faszinierende Frau, von der ich viel gelernt habe 💚

Nein

Und ich bezweifle, dass sie die einzige ist, die uns versteht

Nein

Nein wer ist das und durch was ist sie bekannt?