Warum haben (viele) Männer oft "Angst" vor dicken Frauen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie selbst noch nie in den Spiegel schauten und kaum selbstreflektieren können, meist. Das sind so Beobachtungen...

Warde0707
Beitragsersteller

Bei denen würde die beste OP nicht helfen, trotzdem haben die Ansprüche, als wären sie Models.

Weil Übergewichtig ungesund ist. Und wer nichtmal auf sich selbst richtig aufpassen kann, der kann in Zukunft auch nicht auf seine eigenen Kinder aufpassen

Das ist Geschmackssache ich z.B stehe auf Frauen die was auf der Hüfte haben und nicht so lauchig sind wie die meisten weiber heut zu Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angst ist das nicht. Die meisten Männer sehen wahrscheinlich einfach keine dickeren Frauen als jemand mit denen sie eine Beziehung haben würden. Das macht dicke Frauen nicht zu etwas schlechterem. Es sind einfach Geschmäcker.

Adipositas ist ganz einfach nur unästhetisch.

Welcher Mann will sich denn schon gerne durch hohe Mengen an Fettgewebe kämpfen?

Warde0707
Beitragsersteller

Das beantwortet meine Frage nicht.

Booooman  23.08.2022, 23:36
@Warde0707

Da hat keiner Angst.
Männer wollen halt keine Dicken haben.

Warde0707
Beitragsersteller
@Booooman

Das beantwortet meine Frage auch nicht. Außerdem steht "angst" nicht eher im Fokus. Aber gut.