Ist es wichtig und richtig, das Grundstück vom Drachenlord zu beschädigen?

10 Antworten

Ich hoffe du hast die 320 Tage genutzt um dir mal selber ein Bild von der Schanze zu machen und eventuell am Zaun zu rüddeln.

Meiner Meinung hat es sehr Spass gemacht das Haus mit Eiern zu bewerfen und „Herr Winkler“ zu schreien.

Leute die dich davon abhalten woll(t)en haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.

Aber mitlerweile ist die Schanze sowieso abgerissen und man muss ihn jetzt mit dem Auto und der Telegram Gruppe verfolgen.

Früher war alles besser, ich vermisse die Besuche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist weder richtig noch wichtig - bleibe lieber zu Hause oder beschäftige Dich in der Halfpipe mit Deinem Skateboard. Das ist besser für die Gesundheit und vermeidet Strafanzeigen, strafrechtliche Konsequenzen, Anwalts- und Gerichtskosten. Bleibe gesund und halte Dich vom ASB8 fern!

Es ist weder das eine noch das andere. Er mag ein schw*chkopf sein, aber trotzdem sollte man nicht sein Eigentum beschädigen, zumal seines Nachbarn darunter leiden und er sehr aggressiv reagiert. Am besten ignoriert man ihn einfach.

Sag mal in welcher Welt lebst du eigentlich? Wie kommst du nur darauf das es wichtig und / oder richtig wäre das fremde Eigentum von jemandem zu zerstören? Also alle Glühbirnen brennen bei dir auch nicht mehr kann das sein?

Ich finde das nicht richtig, da es gegen geltende Gesetze verstößt.