Wie überweise ich Geld an den Drachenlord?

10 Antworten

Bitte nicht spenden. Wenn die Revision beendet ist, dann sitzt er vermutlich in einer bayrischen JVA für 2 Jahre ein, um dort sein Leben ohne Drachenlord zu reorganisieren.

Es gibt Menschen die deutlich mehr leiden auf dieser Welt und das ohne daran selber schuld zu sein. Wenn du spenden willst dann doch lieber an die die es wirklich benötigen und verdient haben.

Afrika.. Ahrweiler.. für den Regenwald oder Tiere in Not. Gibt sehr viele möglichkeiten

Spende für was ordentliches wie WWF oder so und nicht so jemanden der von dem Hate Lebt und dadurch aufmerksamkeit generiert die hast du ihm ja offensichlitch schon gespendet

peace12222  18.05.2023, 23:23

Oger gehören zum WWF

Lass das der Typ lebt von dem hate und das weiß er auch. Wenn ihn der Hate stören würde, den qürde er aufhören sich so öffentlich zu presentieren.

Torben199845  27.12.2019, 09:34

Dann würde er aber kein Geld mehr verdienen... Der ist einfach zu unfähig, selbstständig zu leben... Ich würde das Haus verkaufen, mir eine 2 Raum Wohnung mieten, abnehmen und dann meinen Hauptschulabschluss nachholen.

Geld verdienen, kann man das ja gar nicht nennen, sondern eher erbetteln.

FVanSchiller  23.04.2021, 20:10
@Torben199845

wer will die schanze denn bitte kaufen? man müsste das Haus abreißen, außerdem ist es so geprägt, dass da niemanden hinziehen möchte

Strayner  24.02.2020, 13:09

Das is A richtig und B falsch

Streng genommen geht es ihm nicht schlecht, dem geht es zumindest besser als den Meisten. Er hatt sein eigenes Grundstück mit Haus, Scheune und Garage.

Oke, die sind echt herabgekommen, aber (abgesehen vom Dachstuhl) kann man alles selbst Reparieren. Der hatt durchschnittlich pro Tag Spenden in höhe von rund 50 €. Also 1500 nur durch Younow, dann kommt noch Youtube hinzu.

Dem brauchst du nichts spenden, wenn er noch arbeiten gehen würde, ginge es ihm finanziell richtig gut. Und wenn doch, geh in seinen Streams (younow).

Torben199845  27.12.2019, 09:26

Mit 230-250Kg arbeiten? MEME: Keine Rundfunklizenz...

TelaTerrae  19.01.2020, 10:36
@Torben199845

Warumne?! Es ist harte Arbeit! An einem Wideo sitz ich mindestens 6 Stundne! :D

Strayner  24.02.2020, 13:06

stimmt, dem brauchste edzala nischt spendne!