Was haltet ihr vom Drachenlord?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Neutral 51%
Mag ich nicht 38%
Mag ich 11%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich

Er ist ein begnadeter Sänger (Skrr Skrr), Gamer, Schriftsteller (und ist außerdem sehr tierlieb), der es zum Promistatus geschafft hat. Nebenbei ist er auch Historiker und Biologe (er fand u. a. heraus, dass Wasser Nahrung braucht, um zu wachsen)

Sein schreiendes Haus war Kulturgut. Er und dieser Ort waren Pilgerort für viele gläubige Menschen, ein Ort der Gemeinschaft und Liebe. Früher war er u. a. selbstständiger Schichtarbeiter - das muss man erst einmal schaffen. Außerdem setzt er immer wieder modische Trends. So hat er beispielsweise den Trend des lässigen Gerichtsoutfit im used Look gesetzt oder erst ganz kürzlich ein cooles Straßenoutfit mit Hausschuhen, womit er auf nassen Straßen rumgelaufen ist.

Wie kann man den nicht mögen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide
Von einem Experten bestätigt
Neutral

Ich mag ihn nicht, aber nicht so schlimm, dass ich ihm was schlimmes wünsche. Rainer Winkler ist definitiv mehr Täter als Unschuldslamm, trotzdem darf man nicht vergessen, dass er sein ganzes Leben lang provoziert wurde und dann kann es mal passieren, dass du dumme Dinge sagst die du so gar nicht mal meinst. Trotzdem schützt das einem nicht. An seiner Situation ist er selber schuld, er hatte oft die Chance gehabt sein Leben umzukrempeln, aber dieser Egomane verkennt immer wieder sich und seine Situation.

Die Haider sehen sich oftmals im Recht, sind aber meistens selber nicht besser. Sie provozieren und bedrängen ihn so sehr, dass er wieder irgendwas macht das man gegen ihn verwenden kann. Rainer Winkler ist derjeniche, aber die Haider sind auch nicht fein raus aus der Sache, sie haben ihn dazu gebracht und einen dümmlichen Schwächeren traktiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war jahrelang mit im Drachengame involviert. 🐲🚙🤢🏠🐴
Mag ich nicht

Ich weiß ja nicht, was das für Leute sind, die einen gewalttätigen, narzisstischen, egoistischen Lügenkobold mögen, welcher sexistische Aussagen trifft, den Leuten gerne die Gedärme ausreißen würde (O-Ton Rainerle), die ganze Menschheit auslöschen und sich danach selbst umbringen will (O-Ton Rainerle), sein Pferd (Blu) einsam verhungern, die Hamster zum "Winterschlaf" futterlos, lieblos, im kalten Zimmer "schlafen" lässt, der meint, vor ihm am Tor wäre jeden Tag ein Amoklauf und dass der Anschlag in Wien ihn nicht interessieren würde und sich daraufhin herausredet mit "Ich war müde", anstatt halt einfach gar nichts zu sagen oder offline zu gehen, der Frauen/Mullen/Beerchen ungefragte Speerbilder schickt und das binnen weniger Stunden, der diese emotional manipuliert oder es zumindest versucht, der noch Sachen auf die Besucher wirft, wenn diese längst dabei sind, wieder zu gehen, der eklige, widerwärtige, verstörende Schmuddelgeschichten auf seinem Pornoblog hochlädt (Und damit meine ich nicht nur diese komische Vergewaltigungs-Geschichte ala Prima Noctis. Für die, die es nicht wissen, ein etwas älteres Werk: "Hausmädchenstories". Lesen auf eigene Gefahr, aber da sieht man mal, dass Rainerles kranke Fantasien nichts Neues sind.), der seine Schmuddelinhalte für Minderjährige zugänglich machte, der darüber heult, dass er gemobbt werden würde, während er im gleichen Atemzug Leute wie Exsl95, Gurkensohn etc. durch den Dreck zieht (Ich erinnere (sinngemäß): "Wenn man dem ne Mon Cheri ins Gebüsch wirft springt der da hin wie ein heschelnder Hund und frisst die noch mittendrin auf", als Exsl damals davon sprach, dass er gegen seine Alkoholsucht ankämpft etc.), der nie einfach mal einsehen kann, wenn er im Unrecht ist, der sich entschuldigt ala "Ja, ich hab auch Scheißne gebaut ... Jetzt soll's aber auch mal wieder gut sein, ne?" und dann mit der Scheißne weitermacht, der allen Fußballspielern den Tod wünscht, der das Erbe (mainly die Schanze) von seinem Vater wortwörtlich verschimmeln und zusammenbrechen lässt (Funfact: Nicht alle Fenster hatten damals die Haider eingemeddlt), während er gleichzeitig genau diese Person - seinen Vater, Rudi - lobt und dass er doch so stolz darauf sei, ein Winkler zu sein, der sich wie die flammende Axt mit Tobsuchtanfall im Walde benimmt und so, so, so viel mehr ... Keine Ahnung, ne. Erschließt sich mir nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger
Mag ich nicht

Spacko- meiner Meinung nach.
Opfer pur.

so sehr wie er gesunken ist kann man gar nicht.

Neutral

kenne den Typen nur von Reaktions oder was man so in den News liest. aber er kommt mir irgendwie total abgeranzt und unterbelichtet vor

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen