Ist es wahrscheinlich das dass paket heute ankommt?

3 Antworten

Nein, die Sendung wurde noch nicht bei der Post gescannt, laut JASPOST wurde der Zoll Heute nacht abgefertigt, das bedeutet Sie ist jetzt auf den letzten Kilometern zu dir. Wenn die Sendung Heute an DHL weitergegeben wird , sollte Heute Nacht bis ca 22 Uhr der erste Scan im Briefzentrum kommen. Wenn das passiert kann Sie Morgen schon da sein, es kann aber auch bei der Post nochmal eine Verzögerung geben, dass Sie erst Samstag/Montag kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Guten Morgen.

Nein. Es ist ja noch nichtmal bei DHL.

Mit freundlichen Grüßen 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Derloyale22
Beitragsersteller

aber Ende dieser Woche sollte es schon ankommen oder ?

1975Lars  23.07.2024, 07:17
@Derloyale22

Mal ehrlich. Woher soll ich wissen ob es am Ende der Woche ankommt? Es ist noch nichtmal bei DHL.

Nein, davon würde ich nicht ausgehen.

Nur wenn sich oben der Sendungsstatus ändert und "Voraussichtliche Lieferung am" erscheint, dann kannst du davon ausgehen, dass es den Tag kommt, der dann genannt wird.