ist es vorbei mit uns?

Hab sie öfters gefragt was los ist aber immer nur "nichts" "alles ok"

4 Antworten

In jungen Jahren sind wir oft von unseren Gefühlen hin und hergerissen und können sie schwer einordnen. Man muss sich selber erst in den Griff bekommen und braucht vom Partner Geduld und Verständnis.

Wesdamnw
Beitragsersteller

Hab sie öfters gefragt was los ist aber immer nur "nichts" "alles ok"

was würdest du an meiner Stelle tun jetzt? Ihr so lange nicht schreiben bis sie kommt oder was machen

Wesdamnw
Beitragsersteller
@Theophilus77

Bevor ich mit ihr schreibe und sie wieder so kalt ist schreibe ich lieber garnicht

Wesdamnw
Beitragsersteller
@Theophilus77

schau :

ich:

„Aber sorry, dass ich dich liebe und mir Sorgen mache.“

**Sie:**

„Ich habe dir öfters gesagt, dass alles in Ordnung ist, und du machst immer noch weiter.

ich:

„Wenn ich dir so schreiben würde, hättest du schon längst gefragt, was los ist.“

sie:

„Sicher. Aber wenn du mir gesagt hättest, dass nichts los ist, hätte ich nicht weiter nachgefragt.

ich:

„Du schreibst den ganzen Tag nur 'ok', '👍', 'nichts'. Du bist sehr distanziert, als ob ich irgendein Fremder wäre.“

sie:

Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Außerdem, wenn ich mit dir sprechen würde, als wärst du ein Fremder, würde ich dir weder sagen, dass ich dich liebe, noch dass du mir fehlst. 👍“

Bruder was weiß ich vielleicht hat sie auch einfach nur ihre Periode oder sowas.

Wesdamnw
Beitragsersteller

Hab sie öfters gefragt was los ist aber immer nur "nichts" "alles ok"

was würdest du an meiner Stelle tun jetzt? Ihr so lange nicht schreiben bis sie kommt oder was machen

LaLaLand4  10.09.2024, 02:34
@Wesdamnw

einfach mal schlafen jetzt und dann richtig dickes frühstück gönnen

Wesdamnw
Beitragsersteller
@LaLaLand4

Mein Kopf ist gef*ckt wie soll ich schlafen

Wesdamnw
Beitragsersteller
@LaLaLand4

schau :

ich:

„Aber sorry, dass ich dich liebe und mir Sorgen mache.“

**Sie:**

„Ich habe dir öfters gesagt, dass alles in Ordnung ist, und du machst immer noch weiter.

ich:

„Wenn ich dir so schreiben würde, hättest du schon längst gefragt, was los ist.“

sie:

„Sicher. Aber wenn du mir gesagt hättest, dass nichts los ist, hätte ich nicht weiter nachgefragt.

ich:

„Du schreibst den ganzen Tag nur 'ok', '👍', 'nichts'. Du bist sehr distanziert, als ob ich irgendein Fremder wäre.“

sie:

Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Außerdem, wenn ich mit dir sprechen würde, als wärst du ein Fremder, würde ich dir weder sagen, dass ich dich liebe, noch dass du mir fehlst. 👍“

LaLaLand4  10.09.2024, 02:53
@Wesdamnw

Lass sie heute in Ruhe. Du machst sie sauer mit deinem Verhalten. Warte ihr Zyklusphase oder emotionale Phase ab Bro. Du machst es nur schlimmer. Sie hat es dir ja schon öfter gesagt.

Wesdamnw
Beitragsersteller
@LaLaLand4

Also meinst du die hat etwas aber ich soll einfach nicht schreiben bis etwas von ihr kommt

Ist vom rosaroten wölkchen runtergehüppt und merkt dassne fernbez doch net so geil ist wenn man tatsechlich nähe und contact will

Bei Frauen kann es da ganz viele Gründe geben, die nichts schlimmes bedeuten müssen...

Das reicht von einfach mal 'nem schlechten Tag über sauer, weil sie geträumt hat, dass du Fremd gegangen bist - obwohl du es nicht bist und nichts für ihren Traum kannst, zu Menstruation bis hin zu Überlastung und Gefühlsschwankungen. Auch zweifel an sich selbst, ob sie gut genug für dich ist oder so, können da reichen.

Auch, wenn sie zb. jetzt mit der Pille angefangen hat, kann es sowas erklären...

Im schlimmsten Fall kann natürlich wirklich was sein - das beste, was du machen kannst ist wohl, sie einfach mal anzurufen oder wenn möglich sogar zu ihr zu fahren. Die Thematik ganz offen und ruhig ansprechen ist meist das Beste und viele Probleme klären sich dann von ganz allein! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wesdamnw
Beitragsersteller

Hab sie öfters gefragt was los ist aber immer nur "nichts" "alles ok"

was würdest du an meiner Stelle tun jetzt? Ihr so lange nicht schreiben bis sie kommt oder was machen?

HeavyElvizz  10.09.2024, 02:42
@Wesdamnw

Dafür kenne ich sie leider zu wenig (also genau genommen vermutlich gar nicht)...aber komplett nicht schreiben ist denke ich nicht der richtige Weg.

Wenn du sagst, sie verhält sich irgendwie komisch, hat sie ja definitiv irgendwas - und wenn es nur eine kleinigkeit ist.

Vielleicht erstmal ganz normal weiterschreiben/reden, als wäre nie was gewesen...entweder es bleibt über mehrere Tage so, dann nochmal Fragen, was das Verhalten auslöst...oder es gibt sich von allein wieder.

Evtl. immer mal unauffällig einbringen, wenn sie wieder komisch reagiert, dass sie ja über alles mit dir reden kann und du für sie da bist, wenn was ist...aber nicht zu oft, ich weiß selbst, dass man Frauen damit auch gut reizen kann.

Ist ja bei uns Männern auch nicht anders...manchmal wollen wir einfach vor uns hin grummeln und nicht therapiert werden... :D

Wesdamnw
Beitragsersteller
@HeavyElvizz

weist Du ich überlege einfach morgen mein Handy weg zu legen und mich bei ihr garnicht zu melden weil keine Ahnung vielleicht merkt sie dann vielleicht selber wie wichtig ich ihr eigentlich bin oder denkt darüber nach

HeavyElvizz  10.09.2024, 02:46
@Wesdamnw

Dafür kenne ich sie wie gesagt zu wenig, das kann gut gehen und ich verstehe deinen Gedankengang - aber wenn sie zb. Selbstzweifel hat und du ihr nicht schreibst, kann es die ganze Sache auch verschlimmern...

Du könntest natürlich eine guten Morgen Nachricht schicken und danach mal etwas zurück treten...nicht gleich antworten, sondern mal etwas später...aber ich würde trotzdem das Handy mitnehmen, falls doch mal was ist, sie dir schreibt, wieso sie so ist oder so.

Wesdamnw
Beitragsersteller
@HeavyElvizz

schau :

ich:

„Aber sorry, dass ich dich liebe und mir Sorgen mache.“

**Sie:**

„Ich habe dir öfters gesagt, dass alles in Ordnung ist, und du machst immer noch weiter.

ich:

„Wenn ich dir so schreiben würde, hättest du schon längst gefragt, was los ist.“

sie:

„Sicher. Aber wenn du mir gesagt hättest, dass nichts los ist, hätte ich nicht weiter nachgefragt.

ich:

„Du schreibst den ganzen Tag nur 'ok', '👍', 'nichts'. Du bist sehr distanziert, als ob ich irgendein Fremder wäre.“

sie:

Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Außerdem, wenn ich mit dir sprechen würde, als wärst du ein Fremder, würde ich dir weder sagen, dass ich dich liebe, noch dass du mir fehlst. 👍“