Steht er auf mich?

Vorallem auf die letzten zwei Sätze bezogen

1 Antwort

Ob er auf dich steht, ist schwer zu sagen, nur basierend auf dieser Nachricht. Seine Worte klingen nach Sorge und Freundschaft, aber nicht unbedingt nach eindeutigem romantischem Interesse. Er betont, dass er dich mag und dass er für dich da ist, was zeigt, dass er dich schätzt. Allerdings scheint er auch zu respektieren, wenn du nur Freundschaft möchtest. Seine Nachricht ist eher vorsichtig und darauf bedacht, dich nicht unter Druck zu setzen, was darauf hindeuten könnte, dass er unsicher ist, wie du fühlst. Es könnte gut sein, dass er mehr empfindet, aber ohne deutlichere Anzeichen oder ein direktes Gespräch darüber ist es schwer, eine klare Antwort zu geben...
Frag ihn doch einfach mal :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅