Ist es verwerflich essen zu bestellen?

12 Antworten

Hallo Letusinkww,

Du hast doch vollkommen recht-lass es Dir gutgehen.

Warum solltest Du Dir keine Pizza mit Salat gönnen, wenn Du hunger hast und Lust darauf.

Es ist ganz allein Deine Sache, wofür Du Dein Geld ausgibst.

Also auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen, sonst kannst Du Deine Pizza nicht wirklich genießen und das wäre doch schade.

Liebe Grüße!

Ich finde, man sollte sich schon auch ab- und zu was gönnen, sofern man sich das leisten kann. Und wenns mal eine gelieferte Pizza ist, warum nicht.

Das regelmäßig zu tun, weil man zu faul ist einzukaufen oder zu kochen, ist aber rausgeschmissenes Geld, insbesondere, wenn Du knapp bei Kasse bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte sich öfters was gönnen denn und das Leben verschönern so gut es geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule

Muss jeder für sich selbst wissen. Habe in meinem ganzen Leben noch nie essen für mich alleine bestellt. Wenn dann Gelegentlich mal, wenn ich Besuch habe oder zu besuch bin

ich bestelle so 1-2 mal im Monat Essen. Und in der Tat, ich bereue es jedes Mal. Oft schon bevor der Lieferant es bringt. Warum? Weil ich es besser kann und weil meine Faulheit gesiegt hat.

Deshalb ist Essen bestellen, was meine Person betrifft verwerflich. Aber ich werde wohl trotzdem weiter ab und zu den "jetzt bestellen" Batten drücken.