Soll ich Pizza bestellen oder Brot essen?

9 Antworten

An alle Pizzaliebhaber. Brot ist ebenfalls belegbar mit Schinken, Käse, Ei je nach Vorliebe sogar ein Hit, kostet nichts (da im Haushalt) und weniger Aufwand. Ich würde Pizza tendenziell vorziehen, aber in manchen Situationen habe ich einfach auch Lust auf die gute alte Stulle.

Brot kannst du mit schinken käse butter nutella salami aufstrich marmelade oder honig belegen
Pizza kannst du durch maus klick oder telefon bestellen und so belegen lassen wied schmeckt :D kostet halt mehr aber ist "weniger aufwand" als sich müüühevoll ein brot zu schmieren;)

Kompromiss: Pizzabrot.

Guten Abend, egal wie wo und wann. Pizza ist immer die bessere Wahl!! Lg

Sommerischebbes
Beitragsersteller

ja stimmt, hab jetzt auch schon bestellt :)