Ist es unverschämt seine Fahrschule nach Fahrstunden zu fragen?

5 Antworten

Nein.. kannst du ruhig machen.

Am besten anschreiben.

Viele Fahrschulen sind halt voll .. und Stunden schon etwas im Voraus verplant.

Es ist unverschämt von der Fahrschule dich erst die Theorie machen zu lassen bevor du das Praktische lernst. Das ist völlig sinnfrei.

Rufe da an und buche Fahrstunden. Du bist der Kunde der bezahlt und nicht der Bittsteller.

Naja von selbst melden die sich nicht. Du musst die Stunden aktiv selbst ausmachen ;)

informatstudent
Fragesteller

Sie meinten vor einen Monat dass sie sich melden würden

… DU musst dich darum kümmern, Fahrstunden zu machen. Immerhin willst DU ja auch den Führerschein machen. Eine Fahrschule rennt niemandem hinterher, Termine musst du schon selber ausmachen.

informatstudent
Fragesteller

Sie meinten vor einen Monat dass sie sich melden würden

informatstudent
Fragesteller
@blaulolich

Ok dann frag ich mal nach - will natürlich aber auch nicht aufdringlich wirken, da ich die gleiche Diskussion mit denen schon vor einen Monat hatte

Du bist der Kunde. Haste wohl vergessen.