Wieso wurde ich von der Fahrschule App angemeldet?

4 Antworten

an deine Fahrschule, mit dieser besteht wohl auch ein Vertrag.

An den Betreiber der App würde ich mich wenden.

Einefrage597
Beitragsersteller

Ich steht nicht mal eine Nummer von den

Wie lange benutzt du die App schon .. die meisten der Fahrschule sind auf 6 bis 12 Monate begrenzt.. danach muss man wieder freischalten lassen.

Was da los ist, kann deine Fahrschule beantworten.

Ansonsten: https://www.fahren-lernen.de/Fahrsch%C3%BCler/Support/Kontakt.aspx

Einefrage597
Beitragsersteller

Ich komme nicht in den link rein, ich hab die Fahrschule App schon mal neu freigeschaltet und jetzt komme ich da nicht mehr rein brauche ich es überhaupt?

Einefrage597
Beitragsersteller
@FahrschulNerd

Ob ich den Überblick überhaupt brauche wie viele Fahrstunden oder Geld ich noch habe ich meine die Fahrschule kann es mir sagen oder

FahrschulNerd  16.11.2021, 16:06
@Einefrage597

Ja, die Fahrschule kann dir das jederzeit sagen. Die theo Prüfung hast du schon fertig?

Einefrage597
Beitragsersteller
@FahrschulNerd

Ja genau die Theorie Prüfung ist fertig ✅ ich hatte 2 Fahrstunden schon absolviert und eigentlich könnte mir die Fahrschule immer sagen, dann brauche ich es nicht danke trotzdem

FahrschulNerd  16.11.2021, 16:08
@Einefrage597

Viele schalten die App nach der Prüfung ab .. und du kannst dir die Infos in der FS holen.. dann ist es ok die App nicht mehr zu haben,

wende dich an deine Fahrschule ist ein Problem von denen.

Einefrage597
Beitragsersteller

Hab ich grad warte auf Antwort hoffentlich komm ich wieder rein da hatte ich alles im Überblick