Ist es unhöflich in einem Stall einen Pulli von einem anderen Hof zu tragen?

5 Antworten

Im Kampfsport ist das ganz normal, ua auch Kleidung aus anderen Vereinen zu tragen. Juckt da bestimmt auch niemanden.

Für ein Ferienkind ist das völlig in Ordnung.

das ist völlig normal.

wobei es natürlich einen unterschied gibt, ob du dort nur ferien machst oder dort angestellt bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

elsomeone
Beitragsersteller

Ich mach dort nur Ferien. In Italien durfte ich aber auch bei der Stall Arbeit usw. Helfen und dort hatte ich immer den Pulli an

pony  31.07.2024, 21:36
@elsomeone

auch da ist es normal, dass man das zeug anzieht, das man mithat.

So lange es kein "verfeindeter" Stall oder direkter Konkurrent ist, warum nicht?

Da die beiden Keine direkten Konkurrenten sind ist es sicherlich völlig egal.