Ist es ungesund soviel zu trinken?

4 Antworten

Ja, das ist schädlich, es stört nämlich das natürliche Sättigungsgefühl und sorgt für Übergewicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen, es ist mein grösstes Hobby. 🤫😋😊

Marten7160
Beitragsersteller

Gewicht ist mir egal

Hallo ja es ist ungesund in so kurzer Zeit so viel zu trinken, da gerät dein Elektrolyt Haushalt durcheinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marten7160
Beitragsersteller

Auch wenn ich es nur 2 mal pro Woche mache?

Venus345  27.07.2024, 13:24
@Marten7160

lieber weniger trinken und regelmäßig, als alles auf einmal

Marten7160
Beitragsersteller
@Venus345

Mache es ja nicht ohne Grund alles aufeinmal sondern weil ich es mag wie der Bauch prall wird und mein Magen sich anfühlt als würde er platzen

Venus345  27.07.2024, 13:30
@Marten7160

habs doch geschrieben, dein Elektrolyt Haushalt kann durcheinander kommen und für deine Nieren ist es auch zufiel

Na ja, das mit den zwei Litern täglich ist wohl auf den ganzen Tag bezogen.

Besondere Freude machst du deinem Magen bestimmt nicht wenn du die zwei Liter innerhalb von 10 Minuten in dich reinschüttest.

Marten7160
Beitragsersteller

Aber ist es wirklich schädlich weil ich mag es wenn mein Magen so voll ist und lege mich dann auch oft mit dem Bauch auf den Boden damit es noch mehr drückt

Es ist schon nicht gerade gesund