Ist es un/attraktiv, wenn der Freund bei der Freundin auf dem Motorrad mitfährt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes 46%
Kann Attraktiv sein 33%
Ist unattraktiv 21%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann Attraktiv sein

finde das hat was, sich eng ankuscheln auf einer schnellen Fahrt. umgekehrt aber auch, also wenn die Freundin beim Freund mitfährt, oder der Freund beim Freund oder die Freundin bei der Freundin. :-)

ascivit  10.03.2021, 20:52

Danke für die Würdigung meiner Antwort. 😀👍

Das ist für ihn bestimmt attraktiver als zu laufen.

gerry86  02.02.2021, 18:46

genau xD

Anderes

das ist weder attraktiv noch unattraktiv es ist einfach... normal neutral

Anderes

ist doch scheißegal, hauptsache, es macht beiden Spaß, warum sollte es denn bitte (un)attraktiv sein? Das ist einfach nur ein Moped

In was man alles Dinge reininterpretieren kann, das ist schon manchmal zum Augen reiben... lach!

Wenn ein Mann aufm Motorrad von einer Frau mitgenommen wird, ist das... unattraktiv"? Bitte was???? LOL!

Neulich fragte hier einer, ob es schwul wirke, wenn er sich eine weiße E-Gitarre kaufen würde.

Manchmal kann man sich hier nur noch wundern. Manchmal noch nicht mal mehr das.