Was findet ihr an einem Mann attraktiv?

5 Antworten

Der entscheidende Punkt ist bei mir die Ausstrahlung, die Mimik und die Gestik. Ich versuche das mal zu beschreiben: Wenn mich ein lächelndes Männergesicht anschaut, die Mimik sympathisch, die Augen lieb und wenn das Gesamtbild passt, dann fühle ich mich von ihm angezogen.

Ob die Chemie stimmt, entscheidet sich bei mir innerhalb von Sekunden, wenn ich den Mann anschaue.

Grundsätzlich fühle ich mich von dunkelhaarigen Männern angezogen.

Intelligenz. Ist für mich das attraktivste. Nicht abgehoben, gepflegtes auftreten, liebevoll und Kinder lieben ist als Husband-Material immer gut

... wenn er aufmerksam ist, lächelt, offen ist, sich gern unterhält, selbstbewusst ist, aktiv ist (jedoch bitte keine Muckibude!), wenn er mich zum lachen bringt (keine flachen Witze, bitte!), wenn er mit Geld umgehen kann, kochen kann, Kinder mag, tierlieb ist, ...

wenn er kochen kann, selbstbewusst ist, eine tolle Ausstrahlung hat, playstation spielt, gerne raus geht und Hunde liebt xd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare auf dem Kopf!

Nein, mal im ernst, ein guter Charakter macht das meiste aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.