Ist es skandalös dass die Heizung nicht geht obwohl heute Nacht 10 Grad werden soll?

15 Antworten

Nein. Wir haben noch Sommer und in der letztenWoche war es heiß genug, das das Mauerwerk noch aufgeheizt ist 10 Grad draußen heißt ja nicht, das es drinnen auch so kalt ist. Wem es doch zu kalt ist, muss man sich halt wärmer anziehen. Eine dicke warme Strumpfhose und ein kuscheliger Pulli wäre eine von vielen Möglichkeiten.

Nein.

10 Grad draußen heißt doch nicht das es in der Wohnung auch so kalt ist.

In den letzten Tagen war es ziemlich warm. Da ist es ausgeschlossen das Wohnungen nachts so sehr auskühlen.

Wo in Deutschland soll es denn so kühl werden?

Tipp: Fenster und Türen zumachen. So schnell kühlt ein Haus nicht aus.

Und mach mal nicht so ein Drama, von wegen skandalös. Was ist denn mit Dir, wenn irgendwo wirklich ein Skandal passiert? Schnappatmung, Herzstillstand und Exitus?

Manche Leute neigen offenbar dazu, sich ständig als Opfer zu sehen. Ja, wenn sie das denn glücklich macht...

Nein, es ist nicht skandalös, sondern normal.

Definitiv nicht skandalös, sondern wenn dann eher ein überempfindlicher erbsenzählender Mieter.