Ist es sinnvoll mit Brille zu schlafen?

11 Antworten

Wann man meint, seine Träume damit klarer zu sehen, kann man es gern probieren, ich würde allerdings davon abraten.

Ob du das kannst, weiss niemand, aber es wird dich garantiert hier auch niemand daran hindern, es aus zu probieren.
Ich lasse meine Brille immer auf, damit ich besser sehen kann, was ich träume.😁😉😄
Meine Brillen sind danach meistens verbogen oder kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Total unsinnig - aber das dürfte dir wohl auch klar gewesen sein, bevor du diese Frage gestellt hast.

Ist es sinnvoll mit Brille zu schlafen?

Bild zum Beitrag

Nein. Das ist sinnlos.

 - (schlafen, Brille, Kopf)

Sinnvoll definitiv nicht, oder erwartest du davon schärfere Träume?

Du wirst das Gestell im Schlaf verbiegen oder durchbrechen, dich eventuell verletzen.

Zirkusliebe  03.08.2024, 13:49

Sinnvoll definitiv nicht, oder erwartest du davon schärfere Träume? Hat mich gerade zum lachen gebracht 🤣🤣